Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. März 2011

prepaid-discounter.net verlost ein iPad 2

Hallo liebe Leser meines Blogs,
heute möchte ich euch von einem tollen Gewinnspiel berichten, beidem man ein iPad 2 gewinnen kann.
Wie ihr sicher wisst ist das erst am 2. März vorgestellt worden, und es ist noch nicht im Handel erhältlich.

Ja, jetzt schreib ich euch mal was ich mit dem iPad 2 anstellen würde:

Natürlich werde ich mir viele coole Apps holen, ich werde damit auch Videos schneiden und ich werde auch GerageBand nutzen ausserdem kann ich mit dem iPad 2 perfekte Präsentationen machen, dank KeyNote. Ich würde auch FaceTime nutzen, da viele von meinen Freunden einen iPod touch der vierten Generation haben, der auch eine FaceTime Cam enthält. Ich könnte hier jetzt ewig so weiterschreiben, aber ich fasse es mal in einem kleinen Satz zusammen: Ob spielen oder arbeiten, ich werde das iPad 2 einfach für alles nutzen.


So das war der kleine Beitrag von mir, wenn ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt besucht mal: http://www.prepaid-discounter.net/blog/intern/apple-ipad-2-gewinnspiel.html

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Gewinnspiel-Tip, da muss ich auch mitmachen :) Wünsch dir natürlich viel Glück!

    AntwortenLöschen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar