Dienstag, 7. September 2010

Das Ranking der sozialen Netzwerke!

Hallo Besucher von blogofjuri.blogspot.com! Heute möchte ich ein Ranking der sozialen Netzwerke aufstellen! Und ihr könnt mit abstimmen bei der Umfrage, welches ist das beste Soziale Netzwerk?                                                                                             
Aber erstmal möchte ich die größten Netzwerke hier hinschreiben:


Schüler VZ ist das größte Netzwerk für Schüler und für mich ist es das beste Netzwerk, mit SchülerVZ kann man Nachrichten schreiben, Komentarre an Pinnwänder posten und  SVZ Apps spielen. 

Twitter ist ein Netzwerk wo man schreibt, was jetzt im moment ist, man nennt das "Tweet"! Man kann zwar auch Nachrichten schreiben aber Hauptsächlich halt schreiben was grad los is!

Facebook ist das Netzwerk für alle! Es ist so ähnlich wie SchülerVZ(siehe oben) aber halt nicht für Schüler sondern für Alle!



Mehr Netzwerke zähl ich mal nicht auf! Für die, die sich wundern das Skype oder ICQ nicht dabei sind, das sind Programme zum Chatten, in dieser Umfrage gehts um Online Netzwerke!

So und hier könnt ihr abstimmen:

                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar