Dienstag, 7. September 2010

Wie verdient man mit einem Blog oder ein Website Geld? Hier die Antwort!

Hallo liebe Besucher von meinem Blog. Heute möchte ich euch erzählen wie man mit seinem Blog oder seiner Website Geld verdienen kann! Auch du kannst ganz einfach in wenigen schritten mit diesen Tips Geld verdienen! So wenn ihr noch kein Blog oder Website habt erstellt ein Blog bei blogger.com als nächstes müsst ihr euch bei Google Add Sense anmelden, um dahin zu kommen müsst ihr Hier klicken! Dan erscheint müsst ihr auf den Anmelde Button klicken, und einfach die Daten angeben, die Google von euch verlangt! In 1 bis 2 Tagen wird Google euch dann eine eMail schicken in der sie sagen was gemacht werden muss um Geld zu verdienen!
 Und Warum verdient ihr dann Geld??? Ich sag nur: WERBUNG!
Dieser Blog ist wie du siehst noch ohne Werbung, aber bald wird hier auch Werbung hin kommen!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Eintrag etwas helfen :-)!

Mfg. Juri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar