Sonntag, 31. Oktober 2010

phasedrei.de verlost ein iPod Touch, ein Apple TV und ein iPod Shuffel

Wiedermal ein neues Gewinnspiel. Diesmal von phasedrei.de, und zwar soll ich hier ein paar Fragen beantworten.

Frage 1: Was war das größte Problem mit deinem PC oder Mac? Hast du es lösen können? Wenn ja, wie? Antwort: Das der PC leider kein Mac ist, aber ich Kauf mir irgendwann ein.

Frage 2: Was ist dein Lieblingsprogramm für PC oder Mac und wieso würdest du es empfehlen? Antwort: Mozilla Firefox, weil Internet einfach toll ist.

Frage 3: Welche Funktion deines PCs oder Macs möchtest du nicht mehr missen und wieso? Antwort: Bei Windows 7 könnte ich nicht mehr auf Mozilla Firefox verzichten.

Frage 4: Welches (Apple-)Produkt würdest du dir am liebsten schenken lassen?
Antwort: MacBook Pro.

So, das waren die Fragen. Ich hoffe dass ich Gewinne :-D!
Hier ist der Link zum Gewinnspiel: http://www.phasedrei.de/blog/gewinnspiel-ipod-touch-shuffle-itunes-guthaben-und-vieles-mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar