Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 21. November 2010

lgblog.de verlost ein LG GT540 OPTIMUS

Wiedermal habe ich aus denn weiten des Internets ein Gewinnspiel rausgefischt. Diesmal geht es um ein LG GT540 OPTIMUS, ein Handy das, dass Betriebssystem Anroid nutzt. In diesem gewinnspiel muss ich ein paar Fragen zu Handys beantworten. Und hier sind die Fragen und Antworten:

1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Antwort: Es ist mir schon wichtig, aber immomment kann ich mir leider kein all zu teures Handy leisten.

2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
Antwort Auf keinen Fall darf(meiner Meinung nach) Wifi bei denn neuen Handys fehlen, aber ein Handy mir Wifi kann ich mir auch nich leisten. Aber wenn ich mir ein neues Handy kaufe, dann mit Wifi.

3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Antwort: Nein! Außer wenn ich es mir bei Amazon kaufe, aber sonst verlasse ich mich aut: f die Verkäufer bei Saturn oder Media Markt.

4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
Antwort: SMS: Ja, ab und zu mal. E-Mails: Nein, die schreibe ich mit meinem PC und meinem iPod touch.
, m

5. Interessierst du dich für Apps / Games?
Antwort: Ja, ich habe glaube ich über 100 Apps auf meinem iPod touch.

6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Antwort: Nein, es macht kein Spaß mit meinem veralteten Handy zu surfen, viel zu langsam.

7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Antwort: Nein, kostet zu viel und macht kein Spaß mit meinem veralteten Handy.

8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
Wie schon gesagt, macht mit meinem Handy kein Spaß und ist zu Teuer.

9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Antwort: Ja, ich habe ein Festnetz Telefon :-). Aber wenn ich ein besseres Handy hätte, weiß ich es nich.

Dass waren auch schon die Fragen und Antworten, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Ach ja, und hier gehts zum Gewinnspiel: Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar