Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 23. November 2010

Coca Cola Weihnachtswerbung - Warum neue Verfassung???

Vor ungefähr einer Woche hat Coca Cola eine neue Weihnachtswerbung im TV geschaltet. Heute ist mir aufgefallen dass Coca Cola die Werbung noch einmal Überarbeitet hat. Doch warum? Ich werde in diese Frage, in diesem Blogeintrag klären.

Zuerst mal will ich euch sagen was sich verändert hat: Der "Weihnachtsmann" schültet ja eine Kugel, die alles in der Welt bewegt, in einem Abschnit der Werbung kommt ein Hund in eine Wohnung dadurch herein. Das wurde heraus genommen.

Und ich bin mir zimlich sicher, dass es deswegen viele Beschwerden gegeben hat. Zumal ja der Hund jemanden anders gehören muss, und der hat sicherlich kein schönes Weihnachtsfest, also war das von Coca Cola ein Griff ins Klo.

Das war auch schon der Beitrag dazu, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag deine Meinung, schreib nen Komentar